August 10th, 2022

Fahrstuhl Geschichten von Michael Erlhoff. Eingesprochen von Uta Brandes.

In der fortlaufenden, von Uta Brandes eingesprochener Reihe unveröffentlichter, fiktionaler Texte Michael Erlhoffs, sind nun fünf weitere, skurile und unbedingt hörenswerte “Fahrstuhl”-Geschichten erschienen.

1, Academia: Ein Dekan erschießt alle Professor:innen, die sich gerade im Fahrstuhl versammelt hatten, um ein Meeting zu besuchen, und springt danach aus dem Fenster.

2, Ende einer Dienstfahrt: Ein altgedienter Archivar fährt mit dem Lift in den Keller, um dort alte Dokumente zu archvieren; jedoch: der Fahrstuhl stürzt ab.

3, Senden im Lift: ein cooler Radioreporter macht Live-Programm im Fahrstuhl für ein junges Publikum.

4, Auszug: Trotz sorgfältiger Vorbereitung missglückter Selbstmordversuch eines Iren mithilfe des Fahrstuhls.

5, Kongress der Fahrstühle: Der findet in Taipei statt – ein internationaler Kongress, zu dem legendäre Fahrstühle aus Keynote Speakers eingeladen sind

https://michael-erlhoff-texte.podigee.io/

References